Aktuelles

+++ESF-Förderung verlängert +++

Zusage der Förderung bis 31.08.2022

Das Land Baden-Württemberg fördert mit Unterstützung des Europäischen Sozialfonds (ESF) überbetriebliche Lehrgänge der ctms consulting & training durch Zuschüsse zur Teilnahmegebühr.

Fast überall steigen die Preise. Deshalb freuen wir uns, dass die Fördermittel der EU für den Zeitraum vom 01.01. -31.08.2022 mit jeweils 25% oder 50 %, je nach Status des Teilnehmers (Alter bzw. abgeschlossene Ausbildung ja oder nein) jetzt bewilligt wurden. Der Zuschuss wurde/wird direkt bei der Rechnung abgezogen.

Für die Förderperiode vom 01.09.2022 – 31.08.2023 werden wir die Förderung so früh wie möglich ebenfalls beantragen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Voraussetzung: Der Teilnehmer muss in Baden-Württemberg entweder wohnhaft oder beschäftigt sein bzw. ihren Unternehmersitz in BW haben. Die vollständigen Förderbestimmungen sind einzusehen unter www.esf-bw.de.

Ein Rechtsanspruch auf einen Zuschuss besteht nicht.