Aktuelles

+++ESF-Förderung verlängert +++ Zusage der Förderung bis 31.08.2024

Das Land Baden-Württemberg fördert mit Unterstützung des Europäischen Sozialfonds (ESF-Plus) überbetriebliche Lehrgänge der ctms consulting & training. Die Zuschüsse werden vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden Württemberg aus Mitteln der Europäischen Union getragen.

Fast überall steigen die Preise. Deshalb freuen wir uns, dass die Fördermittel der EU für den Zeitraum vom 01.09.2023 – 31.08.2024 mit jeweils 30 % bzw. 70 %, je nach Status des Teilnehmers (Alter bzw. abgeschlossene Ausbildung ja oder nein) jetzt bewilligt wurden. Der Zuschuss wird direkt bei der Rechnung abgezogen.

Voraussetzung: Der Teilnehmer muss in Baden-Württemberg entweder wohnhaft oder beschäftigt sein bzw. ihren Unternehmersitz in BW haben. Die vollständigen Förderbestimmungen sind einzusehen unter www.esf-bw.de.

Ein Rechtsanspruch auf einen Zuschuss besteht nicht.